Herzschlag

    • (1) 23.04.18 - 20:23
      Alias2

      Hallo :)
      Ich war heute beim us. Ich bin ca 6+2 laut eisprung Bestimmung. Im us konnte man bereits einen embryo sehen :) ssl 0.61 cm. Das herz schlug auch aber mir kam es seht langsam vor . Gemessen wurden 110 bpm. Auf meine sorgen ging meine fa leider nixht ein und jetzt sitze ich hier und habe nach 2 fehlgeburten angst auch dieses krümelchen zu verlieren. Ist die herzrate zu langsam ?

      Liebe Grüsse.

      • (2) 24.04.18 - 21:34

        Liebe alias,
        ich verstehe ihre Sorge,
        aber anhand der einzelnen Herzfrequenzbestimmung kann man nichts dazu sagen. Es ist ja eine Momentaufnahme gewesen. Haben sie bitte Geduld, bleiben hoffnungsvoll und vereinbaren in 1-2 Wo nochmal einen Kontrolltermin.
        Ich drücke die Daumen für eine gesunde Schwangerschaft!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen