Keine Periode in Pillenpause???

    • (1) 25.04.18 - 09:57

      Ich nehme die Pille immer im Langzeitzyklus (2 oder 3 Monate) und dann mache ich Pause... da bekomme ich dann meist am zweiten Tag meine Regel....
      ..doch dieses mal warte ich vergebens darauf.... habe auch keinerlei Anzeichen, wie Bauchschmerzen oder sonstiges, dass sie bald eintreffen würde...

      .... Schwanger bin ich gaaaanz sicher nicht!!!!!!

      Was könnten Gründen dafür sein? Kann ich dann einfach mit der nächsten Packung beginnen???

      DANKESCHÖN

      • Liebe Kamelie,

        das kann mal durch den langzyklus sein dass sich die Periode verschiebt oder die Schleimhaut sich nicht richtig aufgebaut hat und deswegen ( noch ) nicht blutet. Nehmen sie die Pille unbedingt weiter sonst ist der Schutz weg. Sollte beim nächsten Versuch auch wieder keine Blutung kommen stellen sie sich mal frauenärztlich vor. Auch Zysten können dafür verantwortlich sein.
        Alles Gute!

        f.w.

Top Diskussionen anzeigen