Hormone etc

    • (1) 26.04.18 - 16:29

      Zum 3 und letzten mal ein Hallo, ich nehme seit letztes Jahr schon metformin habe dadurch spitzen Zuckerwerte aber nun leider am Gewicht tut sich ebend nicht soviel wie ich gerne möchte. Ich esse auch kaum etwas, aber es klappt einfach nicht so mit den abnehmen. Vor der 3 monatsspritze hatte ich ein bilderbuchzyklus, keine Diabetes usw ich hoffe nur das es bald besser wird.

      • (2) 27.04.18 - 10:04

        Danke ihnen für die Rückmeldung. ! Sollten sie irgendwann nochmal eine sichere Verhütungsmethode suchen wäre es sicher besser auf z.b in der Gebärmutter liegende Systeme (Spirale, Ball ect) zurückzugreifen. Wahrscheinlich ist eine Hormongabe bei ihnen durch die Stoffwechselerkrankung nicht günstig und empfehlenswert. Um den richtigen Zyklus zu unterstützen aktuell nehmen sie doch mal Clavella Pulver ein. gerade für Diabetikerinnen und bei PCO soll das gute Erfolge bringen und auch die Schwangerschaftsrate erhöhen!

        Alles Gute!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen