Häufig Infekte/Blasenentzündung um den ES. Ist das normal?

    • (1) 27.04.18 - 11:02
      Heft12

      Guten Tag,

      ich bin um die fruchtbare Zeit ständig krank oder haben nach einem mal GV Probleme mit einer Blasenentzündung. Ist das noch normal? Langsam schlaucht es mich total und ist natürlich bei Kinderwunsch nicht grad hilfreich:( was kann ich dagegen tun?
      Und kann es sein dass ich von Agnus Castus starke Kopfschmerzen und ubeklkeit bekomme? Sollte ich es besser absetzen? Oder schadet es mitten im Zyklus dann eher?

      • (2) 28.04.18 - 13:09

        hallo heft 12,

        zu agnus... kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus. bezüglich der Blasenentzündung sollten sie vielleicht die Blase mit cranberryextrakt( als Saft, Tabletten ect) unterstützen, sofort nach dem GV Urin lassen damit die Bakterien aus der Harnröhre gespült werden und normale Hygiene betreiben. Man kann bei ganz häufigen Blasenentzündungen sie auch " impfen" damit sie nicht mehr so anfällig sind dafür. Vielleicht besprechen sie das mal mit ihrem FA oder Urologen.
        Alles Gute!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen