Giftige Dämpfe eingeatmet

    • (1) 28.04.18 - 20:20

      Hallo,
      Ich hab eine Frage, da ich mir gerade große Sorgen mache.
      Ich war gerade bei meinem Schwiegervater im Werkstattzimmer, in dem er eig. nur Holzarbeiten macht.
      Noch dazu dass Problem dass ich seit der Geburt nicht riechen kann.
      Ich war ca 2 Minuten in diesem vernebelten Raum(ich dachte es ist vom Holz)
      Im Nachhinein stellte sich heraus dass er Zink geschweißt hat und es stark gerochen hat, das ich ja nicht riechen konnte
      Jetzt mache ich große Sorgen dass dies schädlich für mein Baby ist, bin derzeit in der 10. ssw. Was meinen Sie dazu, was kann ich tun?

      Liebe Grüße
      Sabrina

      • liebe Sabrina,

        ich denke nicht dass sie ihr Baby einer Gefahr ausgesetzt haben. Mir ist aktuell kein fall bekannt wo es so war wie bei ihnen. Ich wünsche ihnen alles gute für die Schwangerschaft!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen