Bitte helfen

    • (1) 01.05.18 - 00:02

      Hallo..ich habe seit ich pille abgesetzt habe unregelmäßigen zyklus hatte am 3.november 2017meine pille abgesetzt..und wir wollen ein kind schnell wie möglich ..was soll ich machen?diesen monat habe ich meine periode nicht bekommen wie im februar hatte 9märz bekommen.
      Ich hatte ovu test gemacht das erste mal diesen monat war positiv und heute bin ich laut app es12
      Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen und antworten würden.
      Lg🌼

      • hallo ayge,
        zunächst muss ihr Zyklus halbwegs stabil sein um eine Schwangerschaft zu erreichen und sie sollten wissen wann der Eisprung ist. Dabei helfen ovulationstests gut. Es kann trotz regelmäßigem Geschlechtsverkehr bis zu einem Jahr dauern eh eine Schwangerschaft eintritt. Das wäre normal. Haben sie weiterhin ein völlig unregelmäßigen Zyklus wenden sie sich an ihren Frauenarzt, der kann auch im Ultraschall die Funktion der Eierstöcke beurteilen.
        Alles gute!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen