Mit meiner temperaturkurve stimmt was nicht bin verwirrt vielleicht können Sie mir helfen

    • (1) 02.05.18 - 16:44

      Am 15. Und 16. Zt waren die ovus positiv . Am 16. Zt Abend und 17.zt bis mittag hatte ich rechte seite schmerzen. Denke da war dann mein eisprung. Aber die Temperatur ist jetzt erst 6 Tage danach gestiegen. Kann das sein oder hatte ich keinen eisprung?

      • (2) 02.05.18 - 16:45

        Das ist die Kurve vom letzte Monat

        (3) 03.05.18 - 09:30

        liebe t.f.
        das kann ich ihnen leider auch nicht genau sagen. Ich persönlich würde mich immer mehr auf den Ovulationstest verlassen und weniger auf die Temperaturkurve , da diese ja Schwankungen und Meßfehlern unterliegen kann. Wenn ihr Zyklus stabil ist wird die Ovulation ca 14d vor der Menstruation stattfinden.
        Alles gute!

        f.w.

Top Diskussionen anzeigen