Test positiv in der 3.SSW,wie soll das denn gehen??

    • (1) 03.05.18 - 19:39

      Hallo! Habe folgendes "Problem" bzw. Anliegen.
      Habe seit mittlerweile 4 Tagen jeden Tag positive Schwangerschaftstests gemacht bzw gehabt. Die Linie wird auch immer dunkler( also scheint sich das Hcg ja zu steigern.). Meine letzten beiden Zyklen waren nur 22 Tage lang und die letzte Periode hatte ich am 10.April. (Meinen Eisprung weiß ich nicht genau,laut meiner App war der wohl um den 21.4.eum)
      Laut Schwangerschafts-wochenrechner bin ich in der 3.Ssw.... aber so früh zeigt doch kein Test der Welt an,oder? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Danke!

      • Liebe Svenja, vielleicht war ihr ES einfach früher. Die mehrfach positiven Tests sind eigentlich verlässlich und zeigen ja auch erst an wenn eine bestimmte Konzentration des ß HCG vorhanden ist. Vielleicht machen sie in 2 Wochen mal einen Termin beim FA, da kann man im US mal schauen in welcher Woche sie nun tatsächlich sind.
        Viel Glück für Sie!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen