Wichtig

    • (1) 04.05.18 - 09:37

      Hallo Frau Doktor
      Ich habe eine Frage...Ich bin jetzt ES+15 in welcher Woche bin ich dann schwanger...und wie hoch sollte da mein HTC Wert sein.
      Ich danke Ihnen vielmals für ihre Antwort
      Ganz liebe Grüße

      • (2) 04.05.18 - 20:55

        Hallo alba,
        das waere dann der Beginn der 5 SSW. Und der HCG Wert variiert von 100-mehrere Tausend.. ganz individuell. Da gibt es auch unterschiedliche Angaben je nach Laboranbieter.

        Alles Gute,
        f.w.

        • (3) 04.05.18 - 21:04

          Danke für Ihre Antwort...darf ich Sie noch was fragen...Ich war am Montag beim Frauenarzt...er hat Urintest gemacht der positiv war...im Ultraschal war nichts zu sehen....dann hat er bl ut genommen und die Werte waren bei 14....Donnerstag hat er nochmal Blut abgenommen und die Werte sind Grad mal bei 27....ist das normal?
          Bin jetzt da. Zwei Tage drüber
          Ganz liebe Grüße

          • (4) 04.05.18 - 21:06

            das kann durchaus normal sein, haben sie etwas Geduld. Bald kann man den Wert als auch im US das Wachstum besser sehen und beurteilen.Drücke die Daumen,fw

            • (5) 04.05.18 - 21:13

              Ich habe auch sehr starke Unterleibsschmerzen...aber nicht durchgehend...ist das auch normal Frau Doktor?
              Ganz liebe Grüße

              • (6) 04.05.18 - 21:31

                auch das ist normal, das Gewebe der Gebärmutter stellt sich ja nun auf eine Schwangerschaft ein und verändert sich. Manche Frauen haben das mehr, andere weniger stark. Die ersten 12 Wochen können da ganz wild sein...Grüße,
                fw

Top Diskussionen anzeigen