36 Ssw BEL

    • (1) 04.05.18 - 20:37

      Guten Abend
      Mein kleiner Mann liegt immer noch in BEL und ich mach mich selber verrückt das er noch nicht in SL liegt.
      Mache täglich meine Übungen aber nichts hilft.
      Hab schon ein Termin zum Gespräch und Voruntersuchung zur äußeren Wendung.
      Kann ich noch Hoffnung haben, dass er sich von selbst dreht?
      Es ist mein 3 Kind und die ersten beiden habe ich spontan in SL zur Welt gebracht.
      Das ist diesmal auch mein Wunsch, möchte gerne ein KS vermeiden.

      Danke für Ihre Antwort

      • (2) 04.05.18 - 21:25

        Hallo Katja, theoretisch kann sich ihr Kind bis zum Tag der Geburt noch drehen...
        probieren kann man dazu die dynamische Brücke, Moxabustion, Akupunktur... Hebammen haben da häufig noch gute Tips. Eine Wendung ist sicher auch eine Möglichkeit. Manchmal gibt es aber auch einen guten Grund für die Lage des Babys. Versuchen sie es für sich dann so anzunehmen und nicht enttäuscht zu sein. Die Gesundheit geht schließlich vor.
        Alles Gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen