hcg steigt langsam Schmierblutungen Verdacht auf Elss

    • (1) 05.05.18 - 07:52

      Guten Morgen ihr Lieben, 
      Ich hoffe ich bin hier richtig ... ich muss mir da mal was von der Seele schreiben und evtl. Erfahrungen zu bekommen...zu meiner Geschichte 
      Ich bin jetzt rechnerisch 6+5 seit letzte Woche Montag schmierblutungen war auch direkt bei meiner Ärztin hcg da um die 500 und sehen konnte man natürlich auch nichts also immer wieder hin zur blutkontrolle weil der Wert nur langsam ansteigt vorgestern lag er bei über 700 also sollte ich ins KH auch da alles kontrolliert im Ultraschall nichts zu sehen bin dann trotz Einweisung wieder nach Hause da ich auch keinerlei Schmerzen habe. Muss nun heute wieder hin zur Kontrolle. 
      Ich bin völlig fertig mit den Nerven und voller Panik ... reichen die 2 Indizien aus für einen Verdacht auf eine eileiter Schwangerschaft ?
      Glg

      • Hallo Julia, nein reichen sie nicht. Zunächst muss geschaut werden ob der ß HCG adäquat ansteigt und mann dann ab etwa 1500 was in der Schleimhaut der Gebärmutter sieht. Ist da gar nichts oder haben sie Beschwerden vorher erhärtet sich natürlich der Verdacht auf eine nicht richtig sitzende Schwangerschaft. Solange sie keine Beschwerden haben kann das in Ruhe abgewartet werden und sie müssen dafür nicht im Krankenhaus sein. Ggf blutet aber auch die Schleimhaut weil die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. Alles Gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen