Famenita

Hallo ūüĎčūüŹľ, sch√∂n, dass es sie hier gibt.
Ich hatte 3 fr√ľhabg√§nge und nun famenita verordnet bekommen, an es morgens und abends eine tablette(100mg).
Heute bin ich es+11 und hab positiv getestet.
Sollte ich die Dosis auf 3 x erhöhen?
Hab so Angst, dass es wieder abgeht.

Danke f√ľr Ihre Hilfe ūüéąūüĆ∑

1

liebe lilly,
ich kann sie gut verstehen... aber w√ľrde die Dosis erstmal so lassen. Zur Wirksamkeit gibt es unterschiedliche Empfehlungen und Studiendaten. Jeder verordnet es auch etwas anders wenn es prophylaktisch ist, weil es die Idealdosis nicht gibt. Wenn bei ihnen allerdings eine definitive Gelbk√∂rperschw√§che vorliegt sollten sie konkrete Dosisempfehlungen von ihrem FA aufgrund der eigenen Hormonwerte bekommen. Dann also bitte dort nochmal nachfragen. Alles Gute!
fw.

2

Herzlichen Dank f√ľr Ihre Antwort,das hilft mir sehr weiter:)

Ihnen noch einen sch√∂nen Sonntag abendūüíē