Es nach FG möglich?

    • (1) 07.05.18 - 08:46

      Guten Tag Frau Weigert.
      Ich hatte am Sonntag vor einer Woche (29.4.) einen Abgang in der 6. SSW. Gestern hatte ich das Gefühl meinen ES gehabt zu haben da ich ein ziemliches ziehen auf der linken Seite hatte. Ist dies nach dieser kurzen Zeit möglich? Ich habe ausgerechnet das wenn ich keine FB gehabt hätte und die Periode normal bekommen hätte anstatt des Abgangs wäre er wirklich etwa gestern gewesen. Ist dies möglich?

      Vielen Dank für eine Antwort!

      Lg Kia

      • (2) 07.05.18 - 19:35

        Liebe kia, das tut mir sehr leid. Ich halte den ES eher nicht für möglich. Häufig gibt es ja noch die Gelbkörperzyste am Eierstock die für den Erhalt der Schwangerschaft zuständig ist. Vielleicht ist diese geplatzt oder trocknet gerade ein... Auch das kann dieses Ziehen machen. Alles Gute weiter für sie!
        f.w

Top Diskussionen anzeigen