Schwangerschaft möglich??

    • (1) 07.05.18 - 15:20

      Hallo,
      Ich weiß nicht ob diese Frage hier rein passt aber ich bin mittlerweile so verzweifelt dass ich Infos von überall suche. Ich aber schonmal den Fehler begangen und hatte Sex ohne Verhütung und musste mit der Angst leben schwanger zu sein und kann es nicht glauben dass ich mich wieder mit so einer Angst begeben muss.. Naja Dummheit
      Jedenfalls hatte ich meine letzte Mens vom 11.04.2018 bis zum 16.04.2018 und musste aufgrund einer Verhütungspanne die Pille danach nehmen am 21.04.2018. Dann haben wir aber wieder verkehrt ohne uns das Kondom rüberzuziehen und ich habe mir wieder die Pille danach gekauft. Das war am 03.05.2018. das heißt zwei Pillen in einem Zyklus. Ich müsste meine Mens auch bald bekommen. Was mich jetzt extrem verunsichert ist Dass ich immer 1-2 Wochen vor meiner mens Brustspannen habe. Jetzt müsste ich meine Tage in 4 Tagen bekommen und habe nicht einmal Brustspannen. Sonst habe ich die IMMER !! Ich hab nicht mal Unterleibschmerzen oder sonstiges. Ich hab so Angst dass ich schwanger sein könnte das wäre eine KATASTROPHE :( ich bin so dumm man !! Aber es ist nun mal passiert kann man nix mehr machen.. Was könnte der Grund dafür sein dass ich noch immer keine Anzeichen habe? Dass sich da was eingenistet hat? Aber dann müssten Brustspannen doch ebenso vorhanden sein weil die ja den Eisprung aufweisen. Um wieviele Tage verschiebt die Pille danach die Periode? Icj bin so verzweifelt :(

      • Hallo semakka,

        die Pille danach kann die erwartete Menstruation schonmal ei paar tage nach hinten verschieben. Zu dem Brustspannen kann ich ihnen nichts konkret sagen da es doch ein sehr individuelles Symptom ist, bei jeder Frau anders. Die Pille danach verschiebt den Eisprung , je nachdem welche Sorte!) um bis zu 5 Tage nach hinten. Ob sie nun mit der zweimaligen Panne trotzdem ein ES mit Befruchtung hatten kann glaube ich nur eine Test zur Zeit der erwarteten Mens und ca 1 Woche danach sagen falls keine Blutung bis dahin eintritt.
        Alles Gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen