Übelkeit, Gliederschmerzen in den Beinen, Kältegefühl

    • (1) 07.05.18 - 19:36

      Hallo und guten Abend. Ich bin aktuell in der 7. Ssw und bisher war ich nur mit leichten Zipperlein unterwegs. Seit heute gehts mir schlechter...Übelkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen in den Beinen und mir ist sehr kalt. Kenne das nur von Magen-Darm-Grippe. Können das auch tatsächlich Anzeichen sein einer SS sein oder sollte ich doch lieber zum Arzt. Haben Sie Tips was ich Essen sollte?! Hab jetzt schon an eine Brühe gedacht?!

      • Liebe Janina, vielleicht haben sie sich einen kleinen Infekt eingefangen... Brühe ist gut, Ruhe und Schlaf, die üblichen Hausmittelchen. Möglichst keine Medikamente, oder irgendwas an freiverkäuflichen Mitteln was Alkohol enthält! Sollte es länger als 48h andauern oder es ihnen deutlich schlechter gehen gehen sie bitte zum Arzt.
        Gute Besserung!
        fw

Top Diskussionen anzeigen