Wehen ?

    • (1) 07.05.18 - 21:52

      Hallo ich habe eine Frage ich bin heute um 3.30 aufgewacht mit leichten Bauchkrämpfen im unterem bereich und dazu noch ein ziehn im rücken bis zu den schultern es wurde immer heftiger konnte aber die abstände nicht ganz beschreiben nach ca. 3 h wurde es so heftig das ich mich dazu noch 2 mal so stark übergeben musste das ich es kaum noch aushielt und sogar anfing laut zu werden. Doch dann plötzlich nach 1h war alles wieder weg als wäre nichts gewesen.
      Was könnte das sein ? gehts bald los ?
      oder war das nur ein kleiner vorgeschmack?
      aja bin genau ab heute in der 40 ssw
      und muss dazu sagen mein bauch ist schön weit unten

      • liebe Sarah,
        das können durchaus Wehen gewesen sein. Das ist positiv. Wann die Gebärmutter allerdings richtige Geburtswehen macht die auch nicht mehr verschwinden kann man nicht vorhersagen. ES geht bestimmt bald los. Alles Gute für die Geburt!
        fw

Top Diskussionen anzeigen