vorzeitige wehen?

    • (1) 08.05.18 - 10:17

      Hallo

      ich bin mit meinem 4.Baby schwanger und in der 21.Woche.
      ich hatte letzte Woche schon über mehrere Stunden Schmerzen mit harten Bauch und rückenziehen.
      das wurde nach Magnesium besser.
      Jetzt hatte ich vorgestern dicke weiße schleimklumpen und Fäden.
      war dann baden aber die Schmerzen wurden schlimmer,bin auch nachts davon wach geworden.
      gestern Abend das selbe.durch duschen wieder schlimmer.
      können das welche sein?
      bei meiner mittleren waren diese schwächeren übungswehen auch vorzeitige wehen.

      lg

      • Liebe fenjamausi,

        das kann tatsächlich ein Anzeichen für vorzeitige Wehen sein. Ich würde schon empfehlen sich ärztlich vorzustellen um den Gebärmutterhals zu messen ob eine Verkürzung vorliegt, da sie noch in einer sehr frühen Schwangerschaftswoche sind. Vor Wehen sind nicht normal in der 21 SSW und können auch mal aufgrund einer vaginalen Infektion entstehen. Das sollte untersucht werden.
        Alles gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen