Gebärmutterentzündung / Eisprung

    • (1) 09.05.18 - 11:48

      Hallo, mein Mann und ich hatten ein und drei Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Sex. Ca 4-5 Tage nach dem Eisprung hatte ich eine leichte Schmierblutung. Leider musste ich wegen UL Schmerzen zum Arzt. Diese hat eine Gebärmutterentzündung bei mir festgestellt. Kann diese Entzündung den Eisprung verhindern? Bzw die Befruchtung / Einnistung. Müsste heute ES +9 sein. Also noch viel zu früh für einen Test. Können Sie mir sagen ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich Ist? Vielen Dank. Nina

      • Liebe nika,

        ich denke schon dass sie schwanger sein könnten. Eine Entzündung verhindert das eigentlich nicht. Warten sie bis zur erwarteten Regel ab und testen sie dann. Das ist verlässlicher. Alles Gute!
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen