Schwanger oder nicht?

Hallo,

Ich hätte gestern oder heute meine periode kriegen sollen.
Statt dessen. Hatte ich über den Tag verteilt immer mal ganz leichte braune schmierblutung.
Und manchmal leicht das Gefühl, die Mens kommt.
Sonst bin ich mega müde.

Was könnte das sein?

Ich hatte Ende April eine Bauchspiegelung + Eileiterspülung

1

Ich bin zwar nicht die Frauenärztin, aber ich antworte trotzdem: mache einen Test!
Denn auch ein Arzt hat keine Glaskugel! Sie hat sicher besseres zu tun bzw. wichtigeres zu beantworten.

Viel Glück!

2

Hallo mausemaus,

sollte die Regel nicht richtig kommen wäre ein Test sicher sinnvoll, aber durch die Op im April kann sich die Regel auch mal nach hinten verschieben. Zumal ja am Eierstock und den Eileitern ein Reiz gesetzt wurde. Manchmal reagiert der Eierstock empfindlich darauf und die Mens verschiebt sich etwas. Alles Gute,fw