Schmierblutung 14 Wochen nach KS?

    • (1) 10.05.18 - 18:04

      Hallöchen,
      normal bin ich stille mitleserin und schreibe nur selten, doch nun hab ich auch eine Frage und hoffe sowas ist normal oder bekannt. Ich habe am 04.02.18 leider per KS entbunden, hatte bis zum 13.03.18 meinen Wochenfluss. Hatte am 09.04 und 11.04 leichte Schmierblutung. Am 23.04-24.04 leichte Blutungen (nur 2 Tage hellrot) dachte das wäre meine Periode. Seit dem 05.05.18 habe ich immer wieder Schmierblutungen (braun) ist das normal? Sorry ist mein erstes Kind und gefunden habe ich dazu nicht viel nur das die erste Periode stärker oder schwächer sein kann. Aber die Schmierblutung irritiert mich etwas🤔

      • (2) 12.05.18 - 21:56

        Liebe Lina, das kann natürlich mal eine noch etwas veränderte Eierstockregulation sein. Aber es kann genauso gut noch eine verlängerte Blutung nach Geburt sein. Das kann man ggf nur im Ultraschall sehen ob noch Gewebe oder Schleimhaut vorhanden ist. Hängt auch damit zusammen ob sie stillen oder nicht. Bei Unsicherheit gehen sie bitte zu ihrem Arzt.LG
        fw

Top Diskussionen anzeigen