Schwangerschaftsübelkeit

    • (1) 11.05.18 - 01:11

      Guten abend Frau weigert,

      Ich bin in der 13. Ssw und leide an der Übelkeit den ganzen tag.
      Wenn ich esse oder trinke verschlimmert es sich stark, die übelkeit geht mir Dann bis zwischen den schulternblätter.
      Mit meinem fa habe ich schon öfter gesprochen, hatte schon viele medis genommen, die aber über haupt nichts gebracht haben, die es eher verschlimmert haben. Habe auch schon akupunktur, krankenhaus, Zitrone riechen, kleinere mahlzeiten, usw.... Ausprobiert, aber es geht mir einfach schlechter.
      Ich habe langsam einfach keine kraft mehr...
      Es ist so schlimm....
      Ich hoffe sie können mir vielleicht ein paar tips geben.

      LG Malia

      • Liebe Malia, ich weiss dass es einige Frauen da sehr schlimm trifft, habe aber auch keine weiteren tipps für sie. Sie haben ja schon viel probiert. Häufig hat es auch eine psychische Komponente die meistens mit Ruhe im Krankenhaus besser wird. Gehört haben ich dass zb KUZU aus dem Reformhaus gut hilft. Man rührt es in Flüssigkeit ein. Alles gute !
        f.w.

Top Diskussionen anzeigen