Bitte um Rat

    • (1) 11.05.18 - 22:20

      Da ich leider erst in der 5ten Ssw von meiner Ss erfahren habe, habe ich zuvor noch geraucht und getrunken, und nicht gerade wenig und nicht nur Sekt. Hier ein Junggesellenabschied, da ein Geburtstag...am Wochenende feiern usw. Seit ich es weiß habe ich selbstverständlich nix mehr konsumiert. Könnte ich meinem Baby dennoch geschadet haben oder gilt dann noch das alles oder nix Prinzip?

      • (2) 12.05.18 - 22:34

        hallo león,

        theoretisch kann es schon geschadet haben, fällt aber wahrscheinlich nicht so sehr ins Gewicht, da die Schwangerschaft sich ja erst kurz vorher eingenistet hat. Viele Frauen merken ja erst später die Schwangerschaft.... Aber nun unbedingt Disziplin halten ! Sonst kann es in den nächsten Wochen durchaus Schäden davon geben. Alles Gute!fw

Top Diskussionen anzeigen