Elivit 2 und folio forte zusammen einnehmen?

    • (1) 12.05.18 - 06:31

      Hallo.
      Ich bin in der 13.SSW.
      Seither habe ich immer folio forte genommen. Mir wurde dann empfohlen elivit 2 zu nehmen um mich einfach mit Vitaminen und Omega 3 Fettsäuren usw gut zu versorgen.
      Jetzt habe ich gelesen dass in dem elivit 2 auch 400mg folsäure enthalten ist. Muss ich dann zusätzlich noch folio forte nehmen oder wäre ich dann überdosiert?
      Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal im voraus😊

      • (2) 12.05.18 - 22:37

        Hallo, sie sollten sich für ein Schwangerschaftsprodukt entscheiden. Folsäure ist in nahezu allen enthalten. In Elevit einfach zusätzlich noch etwas mehr an versch Vitaminen. Das ist reine Geschmacksache. Alles gut. Hauptsache sie nehmen Folsäure und Jod, Das ist das wichtigste! fw

Top Diskussionen anzeigen