Zyklus

    • (1) 12.05.18 - 14:10

      Guten Tag,
      Ich wollte ihren Rat ich habe zwar am Dienstag schon einen Termin bei meiner Ärztin aber so recht weiß ich nicht weiter ich habe letztes Jahr im Mai die letzte Spritze bekommen und im Dezember die lang ersehnte Periode nach einem unauffälligen Ultraschall im Januar und Februar einen super Zyklus von 30 Tagen und seitdem nichts mehr...Ich hatte bereits früher schon nur selten meine Periode jedoch hab ich mir noch keine Gedanken gemacht....bin in der Baby Planung ist es verwirrend....was habe ich denn für Möglichkeiten? Was kann ich meine gyn Fragen und kann es das ich trotz vorhandener follikel unfruchtbar bin? Davor habe ich die größte Angst. ..
      Vielen Dank

      • Hallo,

        naja man sollte zunächst mal rausbekommen warum sie die Mens so selten haben. das hat ja Ursachen in der hormonellen Regulation oder der Schilddrüse ect. Dann kann man anhand der Ergebnisse besprechen wie man für eine Babyplanung vorgeht und was man ggf medikamentös vorher einstellen muss, das überhaupt regelm. ein ES stattfindet. Alles Gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen