Schwangerschaft möglich?

    • (1) 12.05.18 - 17:46

      Hallo
      Ich hab folgendes "problem" ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen. Aber sie ist schon letzten Monat nicht gekommen und beim fa via Ultraschall wurde vor 2 ein halb lediglich eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. Kann es echt so sein das die periode komplett ausfällt? Ich hätte kein Stress ect alles wie immer. Ich bin echt verzweifelt

      • Liebe coelnie,

        das weiss ich leider auch nicht. Entweder zeigt ein Test eine Schwangerschaft oder man muss abwarten bis wieder mal eine Blutung einsetzt. Nicht immer kann man die Gründe für eine Verschiebung sofort sehen im US. Kommt das häufiger vor hilft ggf eine Hormonanalyse um die Störung im Zyklus zu erkennen. Alles Gute!fw

Top Diskussionen anzeigen