erst bräunliche Blutung dann Mensartig

Guten Tag,
ich habe gerade folgendes Problem. Ich bin jetzt 5+3 und habe 18.05. meinen ersten Termin beim FA. Gestern allerdings hatte ich eine braune Schmierblutung, die immer stärker wurde. Da gestern Samstag war, bin ich dann ins Krankenhaus gefahren. Nach 4 Stunden warten kam ich endlich dran u ich wurde untersucht. Man konnte auf dem Ultraschall auch einen ganz kleinen Punkt sehen u die Ärztin sagte, dass es zu 98% richtig liegen würde und ich solle mir keine Gedanken machen u am 18. ganz normal meinen Termin wahrnehmen.

Ich bin auch etwas beruhigter aus dem Krankenhaus gegangen u seit heute morgen ist die Blutung heller geworden u auch von der Menge her, ist es mehr geworden. Ein ziehen, als würde ich meine Tage bekommen habe ich auch. Ich bin den ganzen Tag den Tränen nahe u rechne schon förmlich damit dass iwas ist. Soll ich morgen schon meinen FA aufsuchen oder doch bis Freitag warten? Ich bin so ratlos. Mein freund meint, ich solle mir keine Sorgen machen, aber bei jedem Toilettengang habe ich das Gefühl das es mehr wird. Leicht mensartig. zwar nicht so stark als hätte ich meine Tage, aber Blut ist definitv mehr als gestern da. Hat jemand damit erfahrung gemacht ? Ich mache mich hier gerade verrückt... LG

1

Liebe mixe,
sie sollten das zeitnah abklären lassen bitte. Es kann mal auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinweisen. Mehr kann man erst nach der Untersuchung und ggf der Bestimmung des ß HCG im Blut sagen. ich drücke die Daumen!, fw