Blasenmole

    • (1) 14.05.18 - 08:31

      Hallo,
      Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine partielle Blasenmole und bin jetzt wieder mit einem positiven Schwangerschaftstest in der 6. Woche.
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Schwangerschaft wieder eine Blasenmole ist - ich fürchte das sehr.
      Manchmal erinnern mich stechenden unterleibsschmerzen an damals. Sonst hab ich allerdings noch keine Anzeichen...

      Vielen Dank für die Auskunft,
      Vera

      • (2) 15.05.18 - 22:01

        Liebe veraeder,

        kann ihre Sorge verstehen. Eine Wiederholung der Blasenmole ist eher selten. Am besten kann man sehen ob sich alles normal entwickelt wenn man den Ultraschallbefund mit den ß HCG Werten im Blut korreliert. Fragen sie dazu bitte ihren Frauenarzt. Ich drücke die Daumen!
        fw

Top Diskussionen anzeigen