Schwanger?!Anzeichen?!

    • (1) 16.05.18 - 10:25

      Schwangerschaftsanzeichen?


      ich bin heute ES+ 12. Hatte ab ES+ 6 bis ES+ 9 unterleibsziehen, brennen so als würde meine Mens kommen. Habe zweimal einen normalen 25er SST gemacht-beide negativ Und gestern einen 10er der auch negativ war. Heute morgen war mir nach dem Aufstehen übel so das ich brechen musste. Kam natürlich nichts raus, da ich noch nix gegessen hatte. Danach war die Übelkeit wie weg geblasen.
      Können das trotz den negativen Test SS Anzeichen sein?

      • Liebe Cassandra, so etwas können natürlich immer Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Bitte machen sie diese Tests nur ab dem dafür vorher getestet Zeitraum , sonst kann es Fehler geben und nur Verwirrung schaffen. Grundsätzlich bis zur erwarteten Mens warten und bei Ausbleiben der Mens einen handelsüblichen Test verwenden. Dann ist der in seiner Aussagekraft auch zuverlässig. Drücke ihnen die Daumen. fw

Top Diskussionen anzeigen