Eileiterschwangerschaft

Ab wann bemerkt man eine ELSS?

Ich hatte im Oktober eine ELSS wobei der rechte Eileiter nicht erhalten werden konnte. Im März war ich wieder schwanger, leider ein früher Abgang. Seit ES +10 habe ich immer mal wieder auf der linken intakten Seite ein stechen und drücken. Nicht die Leistengegend sondern schon eher dort wo ich den Eileiter vermute. Heute an ES+14 habe ich positiv getestet und die Angst ist natürlich sofort da. Wenn mir das wieder passiert könnte ich endgültig unfruchtbar sein. Aber ist es überhaupt möglich die ELSS jetzt schon zu bemerken?

1

Liebe evaah,

ich weiß dass sie sich sorgen machen, aber so früh eine Ells zu spüren ist sehr selten. Warten sie erstmal ab und stellen sich in ca 1 Woche bei ihrem gyn vor. dann kann man häufig schon was sehen intrauterin und ihnen hoffentlich die angst nehmen. Alles Liebe!
fw