Schwanger und Hamster

    • (1) 17.05.18 - 14:34

      Guten Tag

      Ich mach mir seit gestern echt Sorgen. Ich bin 5.ssw also noch ganz frisch und meine Tochter hat 3 Goldhamster. Da die echt putzig sind habe ich auch öfters mal mit den geknuddelt und ein Küsschen gegeben.
      Nun habe ich gestern von diesem Lcmv Virus gehört und mache mir jetzt totale Sorgen. Die Hamster sind als Jungtiere vor 7, 6 und 2,5Monaten bei uns eingezogen und kerngesund.
      Wie hoch ist die Gefahr an diesem Virus zu erkranken in Deutschland? Ich habe die Tierchen von einer Zooladenkette bei uns in der Stadt.
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen

      Liebe Grüße

      • Hallo louchen,

        ich habe keine Ahnung wieviel Hamster das Virus tragen und ob überhaupt. Da müssen sie ggf einen Tierarzt fragen. Das weiß kein Gynäkologe. Alles Gute für sie, fw

Top Diskussionen anzeigen