Stechen in der Vagina

    • (1) 18.05.18 - 13:16
      Inaktiv

      Hallo,
      ich bin heute in der 13. SSW angekommen. Ich hab es immer mal wieder aber seit 3 Tagen kontinuierlich dass es in meiner Vagina bzw den Leisten sticht sobald ich aufstehe und mich bewege. Es ist unangenehm, tut aber nicht weh. Beim Ultraschall gestern war auch alles super. Das Baby hüpft auch richtig umher, kann das vielleicht daher kommen? Oder sind das die Mutterbänder? Meine FÄ ist jetzt zwei Wochen im Urlaub und ich will nicht irhendwas runterspielen, falls es etwas Ernstes wäre.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jana R.

      • (2) 18.05.18 - 19:41

        Liebe Jana, es ist sicher nichts ernsthaftes sondern der wachsenden Gebärmutter, lageveränderung der Cervi und der Bänder zu schulden. Alles normal. Grüße+ alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen