16ssw Angst vor fehlgeburt

    • (1) 18.05.18 - 13:28
      Inaktiv

      Hallo,
      Ich hätte letztes Jahr 2 fehlgeburten und bin jetzt in der 16ssw. Kann ich davon ausgehen das die Schwangerschaft jetzt einigermaßen stabil ist? Ich weiss das immer was passieren kann aber ich habe immernoch Phasen wo ich dolle Angst habe meinen Prinzen zu verlieren! Ich habe pco mit insulinresistenz. Metformin habe ich fast komplett abgesetzt aber sonst bin ich komplett untersucht ohne Ergebnis. Da sollte man doch eigtl davon ausgehen können das alles gut wird und mein Baby geboren wird oder?

      LG

      • (2) 18.05.18 - 19:44

        Liebe baby boy,
        ich denke sie können erstmal aufatmen. Statistisch ist das Risiko eine Verlustes der Schwangerschaft nach der 12 SSW verschwindend gering, auch wenn es das natürlich leider mal gibt. Versuchen sie jetzt positiv nach vorn zu schauen, erst recht wenn die Untersuchungsergebnisse gut sind. Drücke ihnen die Daumen! fw

Top Diskussionen anzeigen