Bitte einmal Hormonwerte anschauen

    • (1) 20.05.18 - 09:20

      Hallo Fr.Doktor

      Habe letzten Monat an ZT 5 mir Blut abnehmen lassen zwecks hormonstatus.
      Kenne mich leider damit nicht aus aber meine Fä.meinte die Werte sind alle super was ich so nicht glauben kann ,da ja alles immer durcheinander ist.
      Aber überall Les ich das der TSH Wert um 1 liegen soll nur meiner ist bei 2,18 .
      Habe sehr unregelmäßig Zyklen was echt nervig ist vor allem wenn Kinderwunsch besteht.
      Habe auch schon 4 Kids auch mit dem unregelmäßig Zyklus bekommen.
      Was kann ich noch machen das er regelmäßiger wird?
      Ich bin jetzt 36 und der Wunsch nach einem weiteren Kind is echt groß.
      Ich hoffe sie haben ein paar Tipps für mich .

      LG

      • (2) 20.05.18 - 15:54

        Hallo Du Liebe, ich kenne mich mit den Schilddrüsenwerten sehr gut aus,da ich selbst Schilddrüsen Patient bin. Der TSH sollte zwischen 1,2 und 4,0 liegen! Du bist mit 2,18 also absolut im Toleranzbereich. Früher sagte man,der TSH sollte um 1 liegen, ein 2er TSH ist aber kein Problem,um schwanger zu werden😉👍🏻. Auch alle anderen Hormonwerte liegen im Normalbereich, Du erkennst es an den schwarzen Punkten innerhalb der Linien. Es gibt ein homöopathisches Mittel zur Zyklusregulierung : Mastodynon von Biodroga. Es reguliert den Zyklus und hilft u.A auch bei Brustspannen.Frag doch mal Deine FÄ, ob das was für Dich wäre?
        Ansonsten wünsche ich Dir,dass Du ganz schnell schwanger wirst💝Alles Gute!!!!

Top Diskussionen anzeigen