Bauchschmerzen

    • (1) 20.05.18 - 11:09

      Hallo, ich habe immer mal wieder ein stechen im oberbauch und 2 mal kurz herzrasen. Diese Beschwerden treten vor allem abends u nachts auf. Kann den Schmerz nicht genau orten. Nehme seit gestern Abend morgens und abends 200mg Magnesium in der Hoffnung, dass es besser wird. Kann das vom Magen kommen? Eine ferndiagnose ist natürlich schwierig..habe bedenken, dass es evtl. das HELLP Syndrom ist. Vielleicht können Sie mich ja etwas beruhigen. LG

      • (2) 20.05.18 - 11:35

        Habe vergessen zu erwähnen, dass ich heute 24+1 bin.

        • (3) 21.05.18 - 22:26

          Hallo nirtak,

          ein Hellp Syndrom ist glücklicherweise in der Woche selten, trotzdem sollten sie mal sich ärztlich vorstellen. Stechen gibt es mal ohne wirklichen Grund oder durch Kindsbewegungen. Das Herzrasen sollte mindestens per EKG abgeklärt werden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen