Periode bleibt aus sst negativ- was tun?

    • (1) 20.05.18 - 23:12

      einen schönen guten Abend,

      kurz zu mir wir versucheb seit einiger Zeit wieder schwanger zu werden, leider bis jetzt erfolglos. bis vor ca. 6 Monaten warmeine periode einwandfrei. danach wurde sie leichter aber immer regelmäßig. nun bin ich in der kiwu klinik und sollte jetzz sobald meine tage kommen mit einem pen die hormone unterstützen progestoron war gur bei 22.7 und estradiol bei 104 er sagt es ist ok aber 204 bsp wäre bessrr.
      aber ohne periode kann ich nicht beginnen.
      1. mot was könnte mn die periode auslösen?
      2. kann es trotz fehlender periode zu einem es bald kommen?
      dankeschön

      • Liebe lucajulia,
        das müssen sie tatsächlich individuell mit ihrer Kiwi Klinik besprechen. Das kann ich so nicht beurteilen. Die Periode auslösen kann man mit versah. Hormonpräparaten die sie vom Gyn bekommen auf Rezept. Alles Gute für den weiteren Weg!
        fw

Top Diskussionen anzeigen