Gewicht

    • (1) 21.05.18 - 17:36

      Hallo bin 153 groß klein und zierlich mein Ausgangsgewicht war 49,5 / 50kg bin in der 25 ssw... Jetzt liege ich bei 56,5. Mein Bauch sieht man irgendwie auch nicht so manche sehen das gar nicht 🙈von was kommt das. Ich weiss nicht wie sich das bei mir verteilt hat.
      Ist das zu viel oder in Ordnung?
      Wie wäre es ungefähr bis zur Entbindung
      Könnten sie mir ungefähr sagen wie viel ich noch zunehmen würde?

      Bitte um Antwort
      Danke 😊😊😊😊

      • (2) 22.05.18 - 21:27

        liebe mir.ay,

        grundsätzlich werden nur 12kg Zunahme in der gesunden Schwangerschaft empfohlen. Bei den meisten Frauen ist das durch viele Faktoren deutlich mehr . Bei ihnen klingt es ja zunächst erstmal ganz gut. Wichtig ist nicht die Größe ihres Bauches sondern das stetig zunehmende Gewicht des Babys. Wenn das normal ist, ist alles ok. Wieviel sie noch zunehmen kann ich leider nicht vorhersagen... Alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen