Veränderung an der Klitoris?

    • (1) 21.05.18 - 19:16

      Hallo!
      Ich habe durch Zufall genau unter meiner Klitoris einen roten „Knubbel“ entdeckt.. dieser ist genau oben an den kleinen Schamlippen und grenzt an die Klitoris. Dieser Knubbel ist halb so groß (also klein) wie die Klitoris und rot.. nicht hart sondern eher so, als ob ein bisschen Flüssigkeit darin wäre. Ein Pickel ist es glaube ich nicht, denn es lässt sich nicht ausdrücken, dann tut es nämlich weh.
      Was denken Sie könnte das sein? Habe etwas Sorge, dass mit dort etwas Bösärtiges wächst oder so.
      Danke im Voraus.

      • Liebe lischnittker,
        in den meisten Fällen ist es was harmloses, vorübergehendes... Aber da ich das nicht absolut von hier beurteilen kann sollten sie wenn es bleibt ihren FA bitte aufsuchen. Alles Gute!fw

Top Diskussionen anzeigen