Was soll ich tun?

    • (1) 21.05.18 - 20:28

      Guten Abend Frau Weigert. Meine letzte Mens war am 25.04, laut ES Kalender sollte mein ES 09.5/10.5 sein. Nun habe ich am 18.05 (oben), 19.05 (mitte) und 20.05 (unten) positiv getestet..Mein NMT ist der 24.05. Ich habe total Angst das es mit der Mens wieder abgeht..soll ich die Tage den Frauenarzt aufsuchen, sodass er es sich mal anschauen und gegebenenfalls Tabletten geben kann?😊

      • (2) 22.05.18 - 21:33

        Liebe lihanna,

        wenn ich es richtig verstehe haben sie eine Schwangerschaft getestet? ich denke da kann ihr FA wenig tun. Sollte die Schwangerschaft in Ordnung sein wird sie bestehen bleiben, sonst kann es natürlich mal zu Abgängen kommen. Das ist glücklicherweise selten und auch nicht zwangsläufig wiederholend. Aber verhindern kann man es leider in der Frühschwangerschaft nicht. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen