Evt Schwangerschaft

    • (1) 23.05.18 - 10:32

      Hallo :)
      Derzeit habe ich empfindliche brustwarzen,aber die brust ist normal.
      Da ich die pille nicht mehr nehme ( ende april abgesetzt, wg unverträglichkeit) kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Zudem habe ich oft Kreislaufprobleme. Hin u wd Übelkeit, oft hunger, müde und ich muss öfters auf die Toilette.
      Den Test habe ich noch nicht gemacht, weil ich mir einerseits nicht vorstellen kann, dass ich schwanger bin.
      Vielleicht kann man mich etwas aufklären ;)

      • Liebe Jessie,

        dann sollten sie den Test machen. Alles andere sind subjektive Empfindungen und bei jeder Frau anders zu werten ob sie eine Schwangerschaft anzeigen oder einfach zyklusbedingte Beschwerden sind.
        Grüße, fw

        • Test ist negativ, gerade gemacht :/

          Bekomme seit anfang april meine regel nicht. Und deswegen weiss ich auch nicht, was das ist. Dann heisst es eben, abwarten :)

Top Diskussionen anzeigen