Einnistung/Periode

    • (1) 25.05.18 - 11:10

      Hallo,
      Ich habe eine Frage zu meinem Zyklus. Ich hatte am 21.04 meinen 1 Zyklus Tag (Beginn der Periode) ich weiß nicht wann ich einen Eisprung hatte. Am 22.05 hätte mein nächster Zyklus beginnen sollen. Heute am 25.05 NMT +3 habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ok so weit so gut. Es kann sich ja mal was verschieben. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich hatte am 23.05 NMT +1 Blutstropfen auf dem Toilettenpapier es war wirklich nur Tröpfchen es könnte nicht mit der Periode oder einer Schmierblutung verwechselt werden. Es war frisches Blut? Was war das? Am 10.05 hatte ich Sex der eventuell in die fruchtbaren Zeit lag. Letzte Woche hatte ich keinen. Und den zwischen dem 26.04-03.05 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Woher können die Blutstropfen stammen Einnistung halt ich für unwahrscheinlich da der Test negativ war ( es waren 2 Tests und einer war sogar ein 10er). Was könnte das gewesen sein habe Angst das meine Periode aus irgend einem Grund nicht kommt da ja der Test negativ war kann es nicht an einer SS liegen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Sarah

      • (2) 26.05.18 - 21:29

        liebe ectf,

        ich weiss leider nicht was das für ein Blutstropfen war, warten sie jetzt einfach nochmal eine Woche ab, und sprechen sonst mit ihrem FA wenn die Periode nicht einsetzt. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen