Pille vergessen + Pille danach erst nach 72 Stunden

    • (1) 25.05.18 - 14:35
      anb

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe meine am 4. Tag erbrochen da ich zu viel Alkohol getrunken habe. Gleich darauf habe ich eine weitere Pille als Ersatz genommen.
      An den folgenden Tagen hatte ich GV, allerdings habe er vorher rausgezogen
      Einen weiteren Tag später also am 3. Tag nach der Panne bekam ich dann Panik, weil ich mich nicht erinnern konnte ob ich dachte der 2. Pille nicht noch einmal erbrochen habe. An diesem Tag habe ich dann, also 72 Stunden nach der vergessenen Pille und 48 Stunden nach dem GV die Pille danach "Ella one" genommen. Am gleichen Abend noch meinte ich ein zeigen im Unterleib zu spüren und wusste nicht ob das mein ES war, ob es schon von der Pille danach kam oder ob es einfach Einbildung war weil ich so nervös war.
      Am nächsten Tag bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte der ZS sei sehr dünn und an den Eierstöcken sei keine Eisprungszyste.
      Allerdings kann ich mich immer noch nicht beruhigen und würde gerne wissen wie hoch das Schwangerschaftsrisiko ist.
      Heute ist der 6. Tag anch der vergessenen Pille

      • (2) 26.05.18 - 21:45

        Liebe anb,

        ich denke ihr FA hat ihnen schon alles dazu gesagt. Mehr infos kann ich ihnen auch nicht geben. Es ist nicht so sehr wahrscheinlich dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, aber auch nicht unmöglich. Falls die Regel ausbleibt , bitte zum erwarteten Termin einen test machen zu Hause. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen