Kindsbewegungen

    • (1) 25.05.18 - 20:28

      Sehr geehrte Frau Dr. Weide
      Meine Frage bezieht dich auf die Art und Weise der Kindsbewegungen.
      Momentan bin ich in der 27 ssw und habe Bedenken dass irgendetwas nicht stimmt.
      Bisher habe ich die Kindsbewegungen immer nur unterhalb vom Bauchnabel gespürt zu 90 Prozent eher noch weiter unten im Schambereich.
      Die letzten Tage spüre ich sie fast nur nach innen treten, ganz extrem Richtung Blase und Darm. Das sind allerdings eher kurze Tritte als Bewegungen, die sich extrem unangenehm anfühlen.
      Beim letzten US lag sie in BEL...
      Bei meinem ersten Kind spürte ich die Tritte/ Bewegungen recht weit oben eher Richtung Rippen.
      Was können Sie mir dazu sagen?
      Viele Grüße

      • Liebe Steffi,
        die KB werden ganz unterschiedlich wahrgenommen und hängen viel von der Lage und des Kindes und der Plazenta ab. Also keine Sorge, wichtig ist es dass es ordentlich zu spüren ist, ihr Baby. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen