Bitte HILFE!!!

Hallo, ich bin neu hier und benötige bitte Information!

Anfang meiner letzten Periode 04.Mai
Ende meiner letzten Periode 11.Mai

Also
Ich bin bald 17 Jahre Alt.
Und hatte am 18.mai ungeschützten Geschlechtsverkehr ich habe nicht daran gedacht die Pille danach zunehmen und jetzt ist es schon genau 1 Woche her nach dem ungeschützten Verkehr. Ich habe so große Angst Schwanger zu werden was ich auch nicht darf da es meine Mutter niemals herausfinden soll hat jemand ein Tipp für mich was ich machen soll. Ich habe aber schon mal die Pille danach genommen sogar 2 mal und ich habe danach direkt meine Tage bekommen daher bin ich jetzt total verzweifelt. Da ich jetzt dir Pille danach nicht genommen habe wegen meiner Dummheit

1

Da hilft nur abwarten und hoffen das die periode kommt...aber sorry mit 16 schon mehrfach die pille danach?ich würde mich mal um anständige verhütung kümmern oder keinen sex haben...einfach nur unvernünftig.

2

Hey, leider hilft nur warten. Wie oben bereits genannt solltest du dir vielleicht über eine andere verhütungsmethode Gedanken machen, sodass dir diese Situation nicht noch öfter passiert. Vielleicht ist die Frauenärztin auch eine geeignete Person des Vertrauens für dich und sie wird dich sicher beraten falls du schwanger bist es gibt bestimmt verschiedene Hilfestellungen für schwierige Familie konstellationen
Alles liebe

3

Hallo Klementine,
da kann ich mich nur anschließen. Kümmern sie sich um eine zuverlässige adäquate Verhütung. Da hilft ihnen sicher jeder fA vor Ort dabei. Alles Gute! fw

4

Huhu, mehr Sorgen als eine eventuelle Schwangerschaft würden mir an Deiner Stelle sexuell übertragbare Krankheiten machen. Einige davon haben die Macht, Dein Leben zu ruinieren.

Sei bitte vorsichtig, pass auf Dich auf.