Könnte ich schwanger sein?

    • (1) 25.05.18 - 21:32

      Hallo,
      Ich bin erst 15 Jahre alt und hatte heute (25.Mai) ungeschützten Sex. Normal nehme ich die Pille, habe sie aber ein mal vergessen und meine Periode früher bekommen (habe die anderen weiter genommen). Sie (Periode) endete gestern oder heute früh. Könnte ich also schwanger werden?

      (Ich hoffe man versteht was ich meine, bin etwas durch den Wind.)

      • Hallo sandofee,

        die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch für eine Schwangerschaft wenn die Periode gerade war, allerdings ist bei jungen Mädchen der Zyklus nicht besonders stabil so dass theoretisch was passiert sein könnte. Gerade weil sie 15 sind müssen sie eine sichere Verhütung haben und diese auch zuverlässig nehmen!!!!!!!! Sprechen sie mit ihrem FA! grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen