Bin unsicher 36. Ssw

    • (1) 27.05.18 - 00:46

      Hallo liebe Frauenärztin,

      Ich bin jetzt bei 35+5 Und habe seit 2 Tagen durchgehend alle 10-15 min einen harten Bauch mit unterleib Schmerzen verbunden, teilweise auch Schmerzen im Rücken und einen druck nach unten aber die Schmerzen sind noch auszuhalten. Bei mir wurde präeklamsie diagnostiziert und mir wurde daher schon in Krankenhaus gesagt das ich früher eingeleitet werde. Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob es richtige wehen sind oder einfach nur senkwehen. Können sie mir vielleicht sagen was dies ist.

      Mein nächster Termin bei meiner FÄ wäre erst am Donnerstag. Meinen Sie ich kann so lange warten oder soll ich vielleicht ins Krankenhaus fahren ??

      • liebe sternenli,
        bei solchen Beschwerden und um rauszukriegen ob es Wehen sind die ggf den MM eröffnen sollten sie das im Kreissaal abklären lassen. Dort kann man im CTG und per US sehen ob es eine wirkliche Relevanz hat. Alles Gute!
        fw

Top Diskussionen anzeigen