1. Periode nach Geburt

    • (1) 27.05.18 - 14:48

      Hallo, ich habe am 5.4 mein erstes Kind geboren. Seither pumpstille ich, dh es gibt nicht immer frische Milch sondern auch ihm Kühlschrank gelagerte. Seit 18.5. nehme die Pille Jubrele. Kann es sein, dass ich heute schon wieder meine Periode bekommen habe oder kann die Blutung noch ein Ausläufer des Wochenflusses sein? Ich hatte zuvor schon länger keinen Wochenflusd mehr.

      Vielen Dank für ihre Antwort bereits im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ger85

      • (2) 28.05.18 - 22:23

        liebe ger,

        so klar kann ich ihnen das auch nicht sagen da alle Möglichkeiten sein können. Für die Periode ist es eher noch ziemlich früh, aber durch die Einnahme der Jubele kann es auch immer wieder zu sogenannten Zwischenblutungen kommen. Das hat die Stillpille so an sich leider. Erstmal keine Sorgen machen. Wochenfloß ist es sicher nicht. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen