Sst

    • (1) 28.05.18 - 15:48
      Bird28

      Ich habe eine Frage zum Kzx7 Sst. Ich bin heute bei es+11 und nehme derzeit Progesteron. Heute habe ich mit ktx7 getestet. Ich bin mir so unsicher ob der Test wirklich positiv ist oder nur eine Verdunstungslinie. Der zweite Test (ca 2h später) war wieder negativ. Ich muss morgen meine Tabletten absetzten und bin mir nun unsicher ob ich sie wirklich absetzen soll oder doch weiternehmen. Danke schon im Vorraus.

      • (2) 28.05.18 - 23:07

        hallo bird,
        ich kenne diesen speziellen test nicht. Wenn es ein Frühtest war sollte er sicher positiv sein, sonst ist es vom Zeitpunkt einfach zu früh um einen sichere Aussage treffen zu können. Weswegen nehmen sie denn das Progesteron?. Vielleicht klären sie das also besser mit dem FA der ihnen die Tbl verschrieben hat bitte. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen