Durchfall durch zu viele Vitamine

    • (1) 30.05.18 - 08:39

      Hallo Frau doctor Weigert
      Ich hab eine Frage und zwar hab ich eigentlich von Beginn meiner schwangerschaft bin jetzt in der 15ssw durchfall also immer wenn ich aus Klo geh ist mein Stuhlgang breiig bis flüssig...aber nicht öffters wie ein mal am Tag manchmal jeden 2.aber wie gesagt nie fest...jetzt frag ich mich könnte es sein das ich zu viele Vitamine nehme ??seit kinderwunsch elevit ,l tyroxin , und seit ca 3 wochen Eisen und Vitamin d ...würde gern versuchen elevit mit Folio Forte zu tauschen ob es besser wird da dort weniger Vitamine sind darf man das Präparat einfach so wechseln???

      • (2) 30.05.18 - 21:38

        Liebe luca,
        das Präparat kann man gern einfach so wechseln. Und ich glaube nicht dass ihre Durchfälle davon kommen. Eigentlich können sie sich nicht überdosieren. Egal was sie einnehmen, Folsäure und Jod ist das wichtigste!, Alles Gute, fw

        • (3) 31.05.18 - 09:18

          Danke für die Antwort
          Von was könnte seit Beginn der schwangerschaft der weiche Stuhlgang dann kommen ???ist das normal das manche Verstopfung und manche eher Durchfall haben???

Top Diskussionen anzeigen