Herzfrequenz beim Baby 7+1

    • (1) 30.05.18 - 11:31

      Hallo,
      Gestern war ich beim Frauenarzt und bin echt etwas ängstlich jetzt.
      Ich war gestern bei 7+1 und das Baby hatte nur eine Größe von 6+4 glaube etwa 7 mm war es groß.
      Finde aber es ist schön von einem Punkt bei 6+1 auf einen kleinen Wurm gewachsen.

      Was mich so beängstigt und was der Ärztin nicht gefallen hat ist nun, dass das kleine Herz nur 102 mal die Minute geschlagen hat.

      Nun habe ich mich mit meiner Hebamme unterhalten und sie sagte, es kann sein das der Wurm einfach geschlafen hat.

      Oh darf nun am Freitag wieder zum Frauenarzt. Wie stehen dienchancen, dass das Herz diesmal gut schlägt und es Entwarnung gibt. Oder sollte ich mich ehr psychisch schon auf eine Fehlgeburt einstellen?

      • Hallo,
        ich hoffe, du hast heute positive Nachrichten bekommen? Vielleicht magst du ja mal berichten. Ich habe nämlich heute die gleiche „Diagnose“ bekommen.
        Bin 6+1 und der Doc meinte leider auch, dass das Herz zu langsam schlägt und gibt der Schwangerschaft nur eine Chance von 30% ...

Top Diskussionen anzeigen