HCG Wert steigt nicht wie gewünscht

    • (1) 30.05.18 - 20:56

      Hallo, bin in SSW 6+4 (7Woche) also noch sehr früh.meine HCG werte :
      15.05.- 257
      22.05.-1896
      24.05.-2750 - 4mm Fruchthöhle sichtbar
      28.05.-3800
      30.05.-4700 - 5mm Fruchthöhle und Dottersack sichtbar.
      Meine Gyn sagt, das der Wert zu langsam vor sich hin dümpelt. Und man davon ausgeht das es eine nicht intakte SS sei. Sie würde mir eine AS nahelegen. EileiterSS kann sie ausschließen, da alles auch richtig schön platziert ist. Bin gerade echt ratlos. Ob ich noch zuwarten soll, oder nicht. Mir selbst geht es gut. Keine Schmerzen oder dergleichen 😢

      • (2) 30.05.18 - 21:49

        Liebe acabelle,
        es sieht leider tatsächlich so aus als wenn sich die Schwangerschaft nicht richtig weiterentwickelt. Eine AS sofort finde ich sehr schnell. Aber klar können sie noch warten, ggf blutet es dann mal von selbst ab in den nächsten Tagen. Ich kann verstehen dass sie ganz sicher gehen wollen, was völlig ok ist! grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen